Concrete Candle - Olive - Small

AKARA
CHF 34.90
Checking local pickup availability

A minimalist concrete scented candle. An ocher made in France from natural and local pigments. A shade in the air of time, ideal for any room in the house, which will complement any minimalist interior design.

Certified non-GMO European rapeseed wax, which remains a much more environmentally friendly alternative than soy wax. The perfume comes from the perfume capital of Grasse, France. It is made by a family company based in this city, which is known for the quality of its products in the field of perfumery.

Size S contains 100 grams of wax and lasts up to 20 hours. The AKARA Concrete Scented Candle is ideal for installation in a small to medium sized space such as your office or bedroom for optimal fragrance distribution .

Scent: Amber
Content: 100g

100% made in France

Betonkerze - Olive - Klein
Betonkerze - Olive - Klein

AKARA

Betonkerze - Olive - Klein

AngebotspreisCHF 34.90

Inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet.

Menge:
Abholung von Büro/Lager möglich Gewöhnlich fertig in 24 Stunden

Betonkerze - Olive - Klein

Büro/Lager

Abholung möglich, gewöhnlich fertig in 24 stunden

Brunnernstrasse 17A
8867 Niederurnen
Schweiz

+41445455951

Eine minimalistische Duftkerze aus Beton. Ein in Frankreich hergestellter Ocker aus natürlichen und lokalen Pigmenten. Ein Farbton in der Luft der Zeit, ideal für jeden Raum des Hauses, der zu jeder minimalistischen Inneneinrichtung passt.

Zertifiziertes GMO-freies europäisches Rapswachs, das nach wie vor eine viel umweltfreundlichere Alternative als Sojawachs ist. Das Parfüm stammt aus der Parfümhauptstadt Grasse, Frankreich. Es wird von einem Familienunternehmen mit Sitz in dieser Stadt hergestellt, welches für die Qualität seiner Produkte im Bereich der Parfümerie bekannt ist.

Grösse S enthält 100 Gramm Wachs und hält bis zu 20 Stunden. Die AKARA Beton-Duftkerze ist ideal für die Installation in einem kleinen bis mittelgrossen Raum wie Ihrem Büro oder Schlafzimmer, für eine optimale Duftverteilung.

Duft: Amber
Inhalt: 100g

100% Hergestellt in Frankreich

Nachhaltig

All unsere Kerzen bestehen aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen